Booking

DISFUS lesen gerne! Aber sie sind unbestechlich. Wir lesen nicht in Schweineställen oder Atomkraftwerken. Auch nicht für die CDU und anverwandte Organisationen. Nicht vor Rassisten und allen anderen Arschlöchern dieser Welt. Sonst gibt es eigentlich keine weiteren Einschränkungen.

Die Zuhilfenahme von geistigen Getränken ist keine Pflicht, im Einzelfall aber ratsam. Du kannst uns mit einem der folgenden Dinge eine Freude machen:

⇒  Du willst das auch mal mithören!

⇒  Du hast einen tollen Ort, der sich gut für Lesungen eignet!

⇒  Dein Ort befindet sich in einer erträglicher Distanz zu Lüneburg!

⇒  Du kannst 5stellige Summen in unsere Gage investieren!

⇒  Du bietest eine warme Mahlzeit oder freie Getränke!

Wenn das so ist, dann schreibe uns eine kurze Nachricht, und wir schauen mal in unsere Terminkalender.

Ich erkläre mich damit einverstanden, das meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegen verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden ich unter Datenschutz.