Jens

Er hat lange gebraucht, und wahrscheinlich hält es auch noch an, seine Passionen zu finden. Nach Karrieren als Kaufmannsgehilfe, Gärtner, Lagerarbeiter, Gewürze-, Holz- und Speditionsfahrer, Student, Brotbacker, Hausdiener, Taxifahrer, Chef, Galerist [auch wenn er das nicht gerne hört], Espressobarbetreiber und IT-Mokel, wurde er zum IT-Administrator.

„Ich glaube einiges ist mir bereits entfallen. Ich bin jedenfalls ziemlich viel herumgefahren.“

Sein Erstlingsroman liegt seit Mitte der 90ziger Jahre des vergangenen Jahrtausend in MS Word 3.1 vor. Ein Erscheinungsdatum gibt es bisher nicht.

Bis dahin will er sich offenbar die Zeit mit kleineren Arbeiten vertreiben. Für die DiSFU’s, aber auch als Soloprojekt unter „Bekenntnisse eines Insulaners“.

Er glaubt an die Unendlichkeit der Zeit.